Finde deinen Dreadstylist

Bine Hartke DreadFactory

Ich bin die Gründerin von DreadFactory

Hey, mein Name ist Bine. Meine Leidenschaft für Locs habe ich bereits vor 20 Jahren entdeckt und ungefähr genauso lange beschäftige ich mich bereits mit dem Thema. 2009 habe ich begonnen, die ersten Dreadstylists professionell auszubilden, sodass ein wundervolles Team aus richtigen Locs Profis entstanden ist. Unsere Teammitglieder stelle ich dir auf dieser Seite vor.

Dreadstylist finden

Hier sind die Profis, die ihre Leidenschaft für Locs in kreative Kunstwerke verwandeln. Lerne unser Team kennen und wähle den passenden DreadstylistIn für dich aus. Die Karte zeigt dir, wo wir uns überall befinden.

Deine Auswahl

Anne
Anne
Arnsberg (bei Dortmund)
Elisa
Elisa
Dresden
Sandra
Sandra
Furtwangen
Julia
Julia
Garmisch-Partenkirchen
Lea
Lea
Göttingen
Lea Rania
Lea Rania
Göttingen
Aaron
Aaron
Hamburg
Marlea
Marlea
Hamburg
Anna
Anna
Hannover
Mara
Mara
Hannover
Lini
Lini
Heidelberg
Ina
Ina
Imst
Isabella
Isabella
Innsbruck
Jessica
Jessica
Kaiserslautern
Petra
Petra
Karlsruhe
Daniela
Daniela
Leer
Aleta
Aleta
Lüdenscheid (bei Dortmund)
Nicole
Nicole
Lüneburg
Denny
Denny
Magdeburg
Elli
Elli
Magdeburg
Janic
Janic
Mannheim
Anne
Anne
Mühlhausen
Vicky
Vicky
Neustrelitz
Helena
Helena
Nürnberg
Carina
Carina
Pforzheim
Julia
Julia
Rostock
Stephanie
Stephanie
Süpplingen (bei Braunschweig)
Sylvia
Sylvia
Wasserburg am Inn
Sarah
Sarah
Wertingen (bei Augsburg)
Kathi
Kathi
Wien

Mehr als ein Unternehmen

Nichts passendes dabei?

Dein Lieblingsstandort ist noch nicht dabei? Dann lass dich bequem von uns informieren, sobald wir einen neuen Standort eröffnen. Mit unserem Locsletter halten wir dich in allen Bereichen auf dem Laufenden!