Gründerin & Geschäftsführung

Bine Hartke
CEO

Hey, ich bin Bine!

Expertin für Dreadlocks, Gründerin von Poppydreads und DreadFactory, Redakteurin, Business-Hippie, Schokochai-Süchtige, hoffnungslose Perfektionistin und Powerfrau. Ich liebe es, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

selbständig, neugierig, begeisterungsfähig

Meine Vision ist es, anderen (vor allem Frauen) eine Möglichkeit zu geben, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und mit den besten Qualitätsstandards ihr eigenes Dreadlocks-Business zu gründen.

Erfahre mehr über mich!

Poppydreads Standorte

Elli
Magdeburg

Sophe
Bayreuth

Jessica
Kaiserslautern

Lini
Heidelberg

Kathi
Wien

Ela
Mönchengladbach (bis Nov. 2020)

Nies
Saarbrücken (bis Ende Okt. nicht erreichbar)

Franzi
Leipzig

Teamleader und Produktentwicklung

Elli und Bine trafen sich 2013…

und waren sich sofort einig, dass sie unbedingt zusammenarbeiten wollen. Mit ihrer Professionalität und ihrem Sinn fürs Detail überzeugte Elli sofort und entwickelt seitdem stetig die Qualität der Poppydreads fort. Als Teamleader, Produktentwicklerin, Qualitätsmanagerin und Brand Expert ist sie maßgeblich für die Handschrift der Marke Poppydreads verantwortlich.

Elli
Qualitätsmanagent

 

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, dass jeder Mensch egal welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe oder Sexualität die Freiheit spürt, sich zu zeigen und zu gestalten, wie er oder sie es selbst wünscht. Wir helfen unseren Kund*innen dabei, ihr Inneres nach außen zu zeigen. Dazu setzen wir uns selbst allerhöchste Qualitätsstandards und entwickeln unsere Arbeit stetig fort.

Unsere Grundsätze

Mehr als ein Unternehmen

WE love locs

Du möchtest dir Poppüydreads machen lassen? Frag einfach in einem unserer Standorte nach einem individuellen Beratungsgespräch!

Termin vereinbaren